Samstag, 22. Juni 2013

Babbel-Net Podcast #102 - Odessa are carrying the weight of the world


Die 100. Folge liegt bereits hinter uns. Es wurde ausgiebig gefeiert und munter angestoßen in unseres Reihen. Seitdem sind aber bereits knapp fünf Wochen vergangen und somit sind wir nun bei Folge #102 angelangt und einem weiteren Video unserer musikalischen Gäste. In Folge #102 bieten Paul und Dennis euch einen ausführlichen Überblick über die diesjährigen Upfronts, wo die fünf größten US Kabelbertreiber ihr neues Programm für den Herbst der Öffentlichkeit präsentieren. Im ersten von insgesamt zwei Teilen unseres Überblicks widmen wir uns den neuen TV Serien von ABC, CBS und CW und kommen oft genug vom Pfad ab und unterhalten uns generell über das Thema TV Serien. Da uns zwischenzeitlich auch mal die Luft ausgeht und wir uns diese wiederholen müssen, um unserem Redeschwall weiter nachzugehen, stehen mit Odessa wieder musikalische Gäste bei uns im gemütlichen Studio, um uns und auch euch zwei wohlklingende Unterbrechungen zu ermöglichen. Die Herren aus Birmingham haben dafür zwei Songs von ihrem Debütalbum "Carry The Weight" und ein Video mitgebracht, das euch ihre Musik ein wenig näherbringen soll. Wir bedanken uns bei Richard, Conor, Jamie, Tom und Simon für das Rundum-sorglos-Paket - thank you very much, guys - und wünschen euch viel Spaß bei der kleinen Entdeckungstour. Bis denne :)

Video: Babbel-Net & Odessa
Künstler: Odessa
Song: Carry The Weight
Intro: On The Outside
Outro: Breaking Point

Links:
Odessa:
Offizielle Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 22. Juni 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen