Donnerstag, 27. Juni 2013

Babbel-Net Exclusive - Vukovi - Hey Rebecca, It’s Your Birthday!


Obwohl der Titel jetzt zu verstehen gibt, dass unsere bezaubernde Dame Rebecca heute Geburtstag hat, müssen wir zugeben, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Denn ihr Geburtstag liegt schon ganze fünf lange Monate zurück. Trotzdem wollen Janine, Hamish, Colin und Jason von Vukovi und auch ich (Dennis) euch das sehr besondere Geburtstagsständchen für unsere Dame des Hauses nicht vorenthalten und präsentieren es euch nun hier nach einer kleinen Verzögerung.

Liebe Rebecca,
Vukovi und ich wünschen dir nochmal nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Schöne zum Geburtstag und für heute einen wunderschönen Tag mit guter Musik und der einen oder anderen unerwarteten Überraschung ;)

Liebe Grüße

Dennis

Video: Babbel-Net & Vukovi
Künstler: Vukovi
Song: Hey Rebecca, It's Your Birthday!
Intro + Outro: Fire Kingdom

Links:
Vukovi:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 27. Juni 2013 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen