Sonntag, 30. Juni 2013

Babbel-Net Podcast #103

Es passiert zwar sehr selten, aber der aktuelle Monat hält nicht nur zwei, sondern gleich drei Folgen unseres Podcasts für euch bereit, die euch mit interessanten und nerdig, geekigen Themen versorgen sollen. Die letzte Folge mit der Nummer #103 bringt vor allem Serienjeunkies am letzten Junitag dieses Jahres wieder eine gehörige Packung an TV Futter. Paul und ich befassen uns im zweiten Teil unseres Upfronts 2013 Round Ups mit dem im Herbst startenden TV Programm der US Sender NBC und Fox und geben zudem noch einen Ausblick, wie sich unserer Meinung nach die TV Landschaft in den kommenden Monaten und Jahren verändern wird. Aber damit noch nicht genug, denn wie in der letzten Folge angekündigt stürzt sich das chaotische Duo von Dennissen mitten in die Zombieapokalypse des Microsoft exklusiven Indietitels “State Of Decay” aus dem Hause Undead Labs. und geben euch einen ausführlichen Einblick, wie sich das Über- und Zusammenleben in diesem Spiel so gestaltet. Aufgrund der Länge verzichten wir auch dieses Mal wieder auf den sonstigen Bereich, den wir euch sonst immer präsentieren. Worauf wir aber auf keinen Fall verzichten wollen sind unsere musikalischen Gäste, die uns zum zweiten Mal aus Lincoln, England besuchen. Unsere Freunde von Lower Lands gesellen sich erneut in unsere gemütliche Runde und wollen euch auf diesem Wege ihre neue EP “Canvas” vorstellen, die ihr seit dem 10. Juni kostenlos auf Bandcamp herunterladen könnt.
Bevor wir euch mit dem Programm wieder in die nächsten zwei Wochen entlassen, wünschen wir euch viel Spaß beim Lauschen dieser Episode und freuen uns euch am 14. Juli mit einer neuen Folge eine Freunde machen zu dürfen. Bis dahin bleibt uns gewogen, macht’s gut und zwei schöne Wochen im Voraus.

Themen der heutigen Folge sind:
- Film & TV: Upfronts 2013: NBC (ab 04:02 Min.)
- Lower Lands - Wasted Youth (ab 49:14 Min.))
- Film & TV: Upfronts 2013: FOX (ab 53:24 Min.)
- Lower Lands - Eat The Rich (ab 101:22 Min.))
- Games: State Of Decay (ab 105:00 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Lower Lands

Podcast #103: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 102,0 MB - Gesamtlänge: 147:08 Min.)

Links:
Lower Lands:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 30. Juni 2013 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen