Samstag, 17. August 2013

Babbel-Net Podcast #105 - UTKF set the fire with "Better Than Nothing"


Bei der letzten Folge hatten wir schon eine ungewollte Verspätung von einem ganzen Monat und nun setzt sich unsere Welle aus Pleiten, Pech und Pannen weiter fort. Zum Glück war es nur ein einziger Tag bis wir euch die 106. Folge unseres Podcasts präsentieren durften, aber es ärgert uns doch schon, dass wir momentan nicht so ganz an unserem Zeitplan festhalten können. "Das ist das Ende"! Nein, keine Panik. Wir beenden unseren Dienst als Babbel-Net jetzt nicht. Vor allem nicht jetzt, wo in wenigen Wochen unser 5. Geburtstag ansteht. "Das ist das Ende" ist unser Thema in der Folge. Der gemeinsame Streifen von Seth Rogen und Evan Goldberg ist am 8. August in den deutschen Kinos angelaufen und wenn man schon Seth Rogen, Jay Baruchel, Craig Robinson, Jonah Hill, Danny McBride und den Dummbolzen James Franco in ein Boot... ehm... Haus wirft, während die Erde untergeht und zwischenzeitlich auch noch Emma Watson zu Besuch kommt, dann ist das chaotische Duo nicht fern, um sich diesem lustigen Szenario anzunehmen. Wie lustig dieses Szenario nun ausfällt und ob sich ein Kinobesuch oder die Anschaffung der DVD oder BluRay lohnt, erfahrt ihr im Bereich Film und TV.
Natürlich darf bei einem nahenden Enden der Welt gute Musik nicht fehlen. Die steht komplett unter der Flagge des Pop Punk von UTKF aus London, Ontario, Kanada und The Better Fight aus Kalamazoo, Michigan, USA. Beide Bands präsentieren euch jeweils zwei Songs, um euch ihre Musik ein wenig näher zu bringen. Die drei Herren aus Kanada waren zudem auch so nett und haben uns extra noch einen ganzen Haufen an Videomaterial zukommen lassen, dass nicht nur für eine Vorstellung der Band und einer exklusiven Akustik Version von "Better Than Nothing" beinhaltet, sondern auch ein paar lustige Outtakes. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Bevor dies aber geschieht, bedanken wir uns bei Ryan, Anton und Daniel für die Mühe und die Zeit, die in diese Aufnahmen geflossen sind und den Auftritt im Podcast, sowie dem kleinen Extra für uns. Thank you very much, guys!
So und nun schnell die Boxen aufdrehen, Augen auf den Bildschirm gerichtet und Play drücken! Viel Spaß beim Schauen ;)

Video: Babbel-Net & UTKF
Künstler: UTKF
Song: Better Than Nothing
Intro: A Little More
Outro: Set The Fire
Outtakes: Put Me On

Links:
UTKF:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

Dieses Video wurde am 17. August 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen