Montag, 12. August 2013

Babbel-Net Podcast #105

Da hat man gerade eine ungewollte Auszeit einlegen müssen und schon steht die nächste Panne an, die uns zur einer kleinen Verzögerung unserer neuen Podcastfolge zwingt. Die Folge war an sich schon im Kasten, aber leider wollte das Programm nicht so wie wir und so fehlten am Ende ganze zwei Stunden unseres Gebabbels. Somit haben wir gestern die Aufnahme nochmal nachgeholt, damit ihr sie nun heute mit einem Tag Verspätung hören könnt. Passender kann das Thema in dieser Episode nicht sein, denn "Das ist das Ende"! So in etwa sehen wir den Verlust der Aufnahme an, aber an sich geht es mit "Das ist das Ende" um den neuen und gerade angelaufenen Film von Seth Rogen und Evan Goldberg, der seit letzter Woche Donnerstag in den Kinos bestaunt werden darf. Seth Rogen, Jay Baruchel, Craig Robinson, Jonah Hill, Danny McBride und naja auch James Franco spielen alle sich selbst, geraten dabei mitten in das Ende der Welt und Emma Watson ist auch noch dabei? Klingt interessant und das haben sich Dennis B. und Dennis auch nicht entgehen lassen. Somit stürzen sich die beiden zum zweiten Mal in das ulkige Endzeitszenario der Rogen Bande und geben euch genug Gründe, um mit einem Kinobesuch zu liebäugeln oder erst gar nicht auf diesen Gedanken zu kommen. Was es am Ende sein wird erfahrt ihr in unserer Review. Wenn wir schon wieder dem Ende der Welt entgegengehen, dann soll es auch mit guter Musik passieren. Dafür begrüßen wir die Bands UTKF aus London, Ontario, Kanada und The Better Fight aus Kalamazoo, Michigan, USA, halten mit ihnen gemeinsam die Flagge des Pop Punks hoch und gehen mutig auf das nahende Ende zu.
Damit wären wir schon mit dem Programm für Folge #105 durch und hoffen nicht nur, dass es euch zusagt und durch die anstehenden zwei Wochen bringt, sondern auch, dass die kommende Epsiode pünktlich am 25. August erscheint. Wir haben aber ein gutes Gefühl, dass das klappt und wer weiß, vielleicht wird diese Episode ein wenig anders ausfallen. Hmm... man wird sehen. Bis dahin nochmal viel Spaß mit dem neusten Gebabbel aus dem Gemischtwarenladen und euch zwei schöne Wochen im Voraus. Macht's gut und bis denne.

Themen der heutigen Folge sind:
- Sonstiges (ab 04:03 Min.)
- UTKF - Set The Fire / The Better Fight - Reckless At Best (ab 23:20 Min.)
- Film & TV: Das ist das Ende (ab 30:47 Min.)
- The Better Fight - Word Gets Around / UTKF - A Little More (ab 65:10 Min.)
- Film & TV (ab 73:54 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- UTKF
- The Better Fight

Podcast #105: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 66,7 MB - Gesamtlänge: 95:42 Min.)

Links:
UTKF:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account
Offizieller Tumblr Blog

The Better Fight:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 12. August 2013 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen