Sonntag, 13. März 2016

Babbel-Net Podcast #135

Lang, lang ist's her seit unserer letzten regulären Folge mit der Nummer #132, die den Jahresabschluss 2015 für uns markierte. Nach ein wenig mehr als zwei Monaten Winterpause und zwei Spezialfolgen zum Thema "Star Wars" melden wir uns endlich munter und gut erholt zurück und nehmen somit wieder den Betrieb im Gemischtwarenladen eures Vertrauens auf. Unsere erste reguläre Episode des Jahres 2016 steht, wie schon im Vorfeld erwähnt, ganz unter dem Motto "The Truth Is Out There", denn schon morgen Abend wird auf Pro 7 das Finale der insgesamt zehnten "Akte X" Staffel ausgestrahlt. Unser chaotisches Duo, bestehend aus dem "Akte X" Experten Dennis B. und dem Neueinsteiger Dennis, hat dank des um zwei Wochen früheren Starts in den Staaten die sechs Folgen des Comebacks von Agent Mulder und Scully bereits gesehen und nimmt sich diese nun ganz genau vor. Also wer von euch da draußen morgen erst noch das Finale der Staffel sehen und nicht gespoilert werden will, der kann es sich in Ruhe und ohne Eile anschauen und direkt danach mit den beiden Chaoten nochmal die fünf bis sechs Fälle mit allen ihren positiven und negativen Dingen Revue passieren lassen. Mal sehen auf welche Seite ihr euch bei ihrer Diskussion schlagen werdet.
Da die X-Akten zu den vielen Leidenschaften von Dennis B. gehören, passt es umso mehr, dass er mit seinen Bandkollegen von Missy & The Elliotts... ups... ehm... Misanthropic natürlich der Episode auch musikalisch gesehen seinen eigenen Stempel aufdrückt.
Wir wünschen euch, wie gewohnt, viel Spaß im Voraus beim Lauschen und hoffen nicht nur, dass euch unser Programm in dieser Folge gefällt, sondern auch, dass wir euch beim nächsten Mal wiedersehen, wenn wir hier in vermutlich vier Wochen wieder auf der Matte stehen und erneut die Pforten des Gemischtwarenladens für euch mit einer neuen Folge öffnen werden. Bis dahin macht es gut und haltet die Ohren steif.

Themen der heutigen Folge sind:
- Misanthropic - Feed The Worm (ab 05:35 Min.)
- Film & TV: Akte X - Staffel 10 (ab 10:51 Min.)
- Misanthropic - Living You II (ab 100:40 Min.)

Unsere Gäste sind heute:
- Misanthropic

Podcast #135: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 76,4 MB - Gesamtlänge: 109:51 Min.)

Links:
Misanthropic:
Offizielle Seite
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 13. März 2016 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

1 Kommentar:

Gillovny_Xfiles hat gesagt…

Ok hab mir jetzt alles angehört, und fand es ganz lustig, es gab natürlich etliche Fehler was die Handlung betroffen hat , Mulder ist nie ohne Grund verschwunden Ende 7Staffel wurde er entführt und tauchte Mitte Staffel 8 wieder auf, bis er in der letzten Folgen Staffel 8 wieder verschwand aber mit den wissen das Scully darüber natürlich bescheid wusste den Mulder wurde ja von den Supersoldaten gesucht und war in Gefahr Scully und Mulder kommunizierten per e-Mail und waren in ständigen Kontakt....zu Staffel 10 hätte ich mir zum Teil auch was anderes vorgestellt, aber ich fand's trotzdem sehr gut, was ich wirklich schlecht fand waren die Comedy Folgen war nicht so meins, dafür das mit dem Müll Monster fand ich am besten und die viele nicht kopierten es wurde sehr gut aufgelöst, alle Menschen wurden Getötet die ,den Obdachlosen schaden zu fügen wollten, und am Ende hatte der Golom ein lächelndes Gesicht so das der Fluch aufgehoben war.... Die letzte Folge fand ich super Scully muss die ganze Welt retten mit ihrer Alien DNA super geil Scully ist sowieso my Hero ever und das Ende eben so wie Akte-X sein muss.... als ich das sah wusste ich es wird weiter gehen, und es wird nur mit Mulder und Scully weitergehen können sonst wird das nicht funktionieren....nächstes mal lasst doch mal einen weiblichen Akte-X Fan mitreden da kommt ihr auf ganz andere Sichtweisen was gewisses Folgen angehen, freue mich schon auf Staffel 11 und überhaupt mehr....

Kommentar veröffentlichen