Mittwoch, 20. Juni 2018

Babbel net, daddel et! #4 - Alien Storm & Desert Assault


Lang, lang ist's her als wir das letzte Mal gemeinsam ein wenig was gezockt und es euch anschließend hier auch präsentiert haben. Aber nach 15 Monaten und auch kleinen Veränderungen in Sachen Technik sind wir wieder hier mit der vierten Episode unseres Zockformats "Babbel net, daddel et!", wo wir uns passend zu unserer aktuellen Podcastfolge durch Segas "Alien Storm" (1990) und Data Easts "Desert Assault" (1991) ballern. Wie schon in den letzten drei Episoden nutzten wir dafür wieder unseren Mix aus MameHub und Skype, um gemeinsam die beiden Arcade Games zu spielen und währenddessen auch ein wenig zu babbeln. Und obwohl wenn es leider immer noch hier und da durch MameHub hakt, ist das hier die flüssigste Runde, die wir bis heute abgeliefert haben. Somit wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen und verraten euch an dieser Stelle, dass diese Serie bald mit einem aktuelleren Titel ohne Ruckeleien und auch lauterem Dennis hier fortgeführt werden wird. Also haltet die Ohren steif und bis denne ;)

Dieses Video wurde am 20. Juni 2018 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen