Mittwoch, 25. August 2010

Babbel-Net Podcast Spezial - gamescom 2010

Nachdem die Kollegen von Playbash, System Matters und etlichen anderen Medien ihre Berichte zur gamescom in Köln abgeliefert haben, wollen wir auch kurz unsere Eindrücke von der Messe schildern. Unser Team war in wechselnder Besetzung vor Ort und hat sich diesmal auch bei einigen Presseterminen über Neuheiten oder demnächst erscheinende Titel informieren können. Wie uns die Messe in Köln gefallen hat, welche Titel wir interessant fanden und was sich seit letztem Jahr verändert hat, das erfahrt ihr in unserem Spezial. In typischer Babbel-Net Manier berichten wir auch von unserem Blick "hinter die Kulissen", während des Fachbesuchertags und grüßen ganz freundlich die vielen netten Menschen, die wir während der Messe kennengelernt haben. Für weitere Eindrücke empfehle ich den Text von Marius, der seine Impressionen ohne Presseausweis ebenfalls bei uns auf der Seite schildert. Somit viel Spaß beim Hören und Lesen.

Themen des Podcast Spezials sind:
- Die gamescom in Köln

Podcast Spezial - gamescom 2010: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 71,8 MB - Gesamtlänge: 117:51 Min.)

Hinweis: Manchmal redet Dennis einfach drauf los und dabei können, wie bei jedem, Fehler passieren. Es war natürlich nicht Activision-Chef Robert Kotick, den wir auf dem Sony Presse-Event samt Tochter gesehen haben, sondern EA-Chef John Riccitiello.

Diese Folge wurde am 25. August 2010 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Paul.

1 Kommentar:

Sikki hat gesagt…

mal wieder ein sehr geiler Podcast, schade das wir uns nicht unterhalten konnten auf der Messe, aber dafür gibt es ja immer eine nächstes Jahr bzw. GC 011 bis dahin...

...Haut rein,
Sikki & Ikit

.:VGP

Kommentar veröffentlichen