Mittwoch, 21. Dezember 2011

Babbel-Net Podcast #70 - Forget Nena, here is Nina & Legal Acoustic!


Wer von euch den diesjähigen Eurovision Song Contest in Düsseldorf mitverfolgt hat, wird diese Dame bereits kennen. Denn Danica "Nina" Radojičić war in der Finalrunde für ihr Heimatland Serbien am Start und hat mit ihrem Song "Čaroban" samt 60's Charme 85 Punkte reingeholt und einen tollen 14. Platz erreicht. Nach dem Gastspiel in Düsseldorf ist sie nun zusammen mit ihrer Band Legal Acoustic bestehend aus Mihailo Živojinović (Gitarre), Dušan Petrović (Drums) und Luka Lopičić (Akkordeon) unser Gast in Folge #70 des Babbel-Net Podcasts. Als Extra gibt es nicht nur die längere Version der Ansage, die wir im Podcast verwendet haben, sondern auch einen Livemitschnitt ihres Konzerts vom 17.11.2011, das im Sunset Café in Belgrad stattgefunden hat. Nina & Legal Acoustic und auch wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen. Wir bedanken uns bei Nina, Mihailo, Dušan, Luka und Ivan Kalauzovic für dieses besondere Video, das Interview und alles andere. Лепа хвала ;)

Video: Babbel-Net, Nina & Legal Acoustic
Künstler: Nina & Legal Acoustic
Song: I Feel Good (James Brown Cover)
Intro + Intermission + Outro: Magical (English version of "Čaroban")

Links:
Nina:
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Legal Acoustic:
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite

Dieses Video wurde am 21. Dezember 2011 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen