Samstag, 2. März 2013

Babbel-Net Podcast #94 - 8th Time Luckie take a chance to take over the show


Im gewohnten zwei Wochen Rhythmus melden wir uns mit Folge #94 zurück. In der neusten Episode unseres babbelnden Treibens widmet sich das chaotische Duo von Dennissen zu Beginn dem neuen Tarantino Sülzschinken namens "Django" und ihren Erwartungen an die Oscar-Verleihung. Nach dem sonstigen Allerlei unseres Nerd bzw. Geek Alltags geht es dann ab ins "Alien" Universum, wo eine eine Gruppe von Colonial Marines auf uns wartet, um im Bereich Games in "Aliens: Colonial Marines" den Geschehnissen von James Camerons "Aliens" (1986) auf den Grund zu gehen und den gerade herrschenden Shitstorm ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Für ein bisschen Abwechslung und Musik wird zwischenzeitlich auch in dieser Folge wieder gesorgt, denn aus dem englischen Surrey begrüßen wir das Pop Punk Trio 8th Time Luckie, das euch den Release ihrer demnächst erscheinenden EP "The Reservoir" mit ihren beiden letzten Singleauskopplungen schmackhaft machen wird. Neben den beiden Songs für den Podcast, haben die drei Herren uns auch eine nette Videonachricht mitgebracht, in der sie sich kurz mal genauer vorstellen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei James, Anthony und Jordan nochmals herzlichst für den Auftritt in dieser Episode und dem dazugehörigen Video. Thank you very much ;) So und in diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen.

Video: Babbel-Net & 8th Time Luckie
Künstler: 8th Time Luckie
Intro: L.A. Seems So Far Away
Background music: Take A Chance (On Something Better) (Instrumental)
Outro: Take A Chance (On Something Better)

Links:
8th Time Luckie:
Offizielle Homepage
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Dieses Video wurde am 3. März 2013 veröffentlicht. Die Autoren des Beitrags sind Rebecca und Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen