Mittwoch, 8. August 2018

Babbel net, daddel et! - State Of Decay 2 - #4: Wild at Plague Heart


Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist es endlich so weit! Wir zocken nach all den Ankündigungen in der letzten Zeit nun einen brandneuen Titel und das ohne groß störende Ruckeleien. Yay! :D 2013 durften wir dank der Hilfe von Undead Labs ihren Zombie-Hit "State Of Decay" testen, der uns bis auf ein paar wenige Mankos sehr gut gefallen hat. Da ja mittlerweile seit Ende Mai der Nachfolger in den Läden steht und uns durch ein Feature namens Crossplay auch noch die Möglichkeit gibt, an zwei verschiedenen Standorten über zwei unterschiedliche Plattformen gemeinsam auf eine chaotische Zombiejagd zu gehen, konnten wir einfach nicht anders, als "State Of Decay 2" zum ersten modernen Titel dieser Serie zu machen. Nach aktuellem Plan werden wir unsere Abenteuer in der Welt von "State Of Decay 2" auch regelmäßig hier fortführen und so sollte es jeden zweiten Mittwoch ein neues Update aus unseren beiden Spielwelten geben, wo wir uns gegenseitig aushelfen, versorgen oder im schlimmsten Fall sogar um die Ecke bringen werden. Somit wünschen wir euch viel Spaß beim Schauen und mehr von uns bekommt ihr immer am Monatsende in unserem Podcast zu hören und fortan halt auch hier alle zwei Wochen in unseren neuen "Babbel net, daddel et!" Folgen zu sehen. Also haltet die Ohren steif, bleibt uns gewogen, macht's gut und bis denne ;)

Wenn euch gefällt, was ihr hier seht und bei uns im Podcast hört und ihr uns unterstützen wollt, dann könnt ihr das hier direkt über Paypal oder bei eurer nächsten Amazon Bestellung über unseren Affiliate-Link tun durch den wir einen kleinen Beitrag für jeden gekauften Artikel erhalten. Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Dieses Video wurde am 08. August 2018 veröffentlicht. Der Autor des Beitrags ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen