Sonntag, 30. September 2018

Babbel-Net - Back In Time II - Episode #1

Eigentlich war der Grundstein für unser verrücktes Zeitreise-Hörspiel "Back In Time" nur eine fixe Idee, um unsere ursprüngliche letzte Podcastfolge damals 2014 auf eine besondere Art und Weise abzurunden. Zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns damit gerechnet, dass wir nochmal zurückkehren und dabei diese Idee wieder aufgreifen würden. Aber wie heißt es doch so schön, sag niemals nie. Tja und so wurde auf dem Weg zu unserem Comeback dieses kleine Intro und Outro tatsächlich ein vollwertiges Hörspiel, das noch heute bei uns für Begeisterung sorgt und natürlich auch eins unserer persönlichen Babbel-Net Highlights ist. An sich sollte "Back In Time" nach all der Arbeit daran keine Fortsetzung bekommen und all unsere Anspielungen darauf in der neunten Geburtstagsfolge waren eher nette Scherze als wirkliche Ideen, um das Universum des Hörspiels irgendwie zu erweitern. Doch waren es genau diese Scherze oder nun doch Ideen und weitere Gedankenspiele in der Vergangenheit, die euch und auch uns jetzt zu diesem Punkt hier führen. Die Fortsetzung: Back In Time II!
Es geht trotz aller Bemühungen, es nicht zu tun, weiter für uns in unserer Zeitreisegeschichte und dieses Mal geht es so richtig zur Sache. Auf Grund von technischen, gesundheitlichen und... haha... auch zeitlichen Problemen mussten wir in unserer Planung des Ganzen ein wenig zurückrudern und die ursprüngliche Idee, das Hörspiel aufzuteilen, wieder aufgreifen, was vor allem für euch einen netten Nebeneffekt hat. Unsere sechsmonatige Winterpause mit zwei Unterbrechungen, die wir neben diesem Hörspiel vor zwei Wochen in unserer zehnten Geburtstagsfolge groß angekündigt haben, fällt im Grunde nun flach und so gibt es bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein bis zwei Mal was von uns auf die Ohren in Form von Hörspiel-Episoden oder halt den beiden geplanten Podcasts zu Halloween und Weihnachten. Ist jetzt nicht unbedingt das, was wir uns unter einer verlängerten Pause vorgestellt haben, aber "Back In Time" als Ganzes liegt uns dann doch zu sehr am Herzen, um die Fortsetzung einfach mittendrin abzubrechen und für Monate liegen zu lassen. Somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lauschen unseres neusten Abenteuers und freuen uns schon darauf in ca. zwei Wochen euch den nächsten Teil hier präsentieren zu dürfen. In dem Sinne macht es gut, bleibt uns weiterhin gewogen, bis denne und "Tell me, doctor, where are we going this time?" ;)

Back In Time II - Episode #1: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 51,87 MB - Gesamtlänge: 22:39 Min.)

Dieses Hörspiel wurde am 30. September 2018 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen