Sonntag, 14. Oktober 2018

Babbel-Net - Back In Time II - Episode #2

Bevor wir hier im Gemischtwarenladen in knapp zwei Wochen wieder kurzzeitig in den Podcast-Modus schalten werden, möchten wir euch erstmal mit der zweiten Episode von "Back In Time II" die Geschichte unseres Hörspiels weitererzählen.
Zur Auffrischung: In der letzten Folge haben wir mitbekommen wie unser chaotisches Duo die letzten Vorbereitungen für ihren Umzug aus dem jetzigen Standort des Gemischtwarenladens trifft und am Tag drauf das zehnjährige Bestehen von Babbel-Net auf besondere Art und Weise feiern möchte. Mit Hilfe der Antenne ihrer Telefonzellen-Zeitmaschine, die ihnen schon im Jahr davor ein TV Programm der Extraklasse beschert hat, das noch heute seinesgleichen sucht, verleihen sie nachträglich ihrem Audiokommentar zu "Star Wars: The Last Jedi" einen doch recht speziellen Anstrich, der im April sicherlich für viel Verwunderung bei dem einen oder anderen da draußen gesorgt hat. Doch bevor die beiden zur Feier des Tages anstoßen können, funkt nach längerer Stille in den letzten Monaten plötzlich Zukunfts-Dennis auf dieselbe Art und Weise dazwischen, wie sie im gerade genannten Audiokommentar. Er fordert die beiden auf, so schnell wie möglich irgendwo in der Zeit unterzutauchen, denn jemand ist auf der Suche nach ihnen und hat dank Echos in der Zeit bereits ihre Fährte aufgenommen. Die beiden können sich keinen Reim daraus machen, was Zukunfts-Dennis ihnen da versucht hat mitzuteilen und so entschließen sie sich die letzten Sachen zu packen und später das Feiern fortzusetzen. Aber auch das ist zum Scheitern verurteilt, denn vor ihnen öffnet sich ein Portal aus dem Dennis und Dennis B. heraustreten, die nicht so gut auf sie zu sprechen sind und unsere beiden Chaoten nach einem sinnlosen Fluchtversuch mit der leider momentan antennenlose Telefonzelle einfangen. Wie es weitergeht und was es überhaupt mit den anderen Dennis und Dennis B. auf sich hat, erfahrt ihr in der zweiten Episode von "Back In Time II" und wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen.
Damit hätten wir in Hinsicht des Scripts schon fast die Hälfte des Hörspiels hinter uns gebracht, aber zwei Folgen stehen noch an und da drehen wir sogar noch ein wenig mehr auf. Es bleibt also spannend und wir hoffen, dass ihr nach dem, was ihr bisher davon gehört habt, auch Lust auch mehr habt. Also bleibt uns weiterhin gewogen, macht es gut, haltet die Ohren steif und ihr hört uns dann an Halloween mit einer neuen Podcastfolge wieder. Bis denne ;)

Back In Time II - Episode #2: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 45,84 MB - Gesamtlänge: 20:01 Min.)

Dieses Hörspiel wurde am 14. Oktober 2018 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen