Donnerstag, 6. Dezember 2018

Babbel-Net - Back In Time II - Episode #3

Einen frohen und schönen Nikolaustag euch allen!
Wir hoffen, dass ihr alle heute Morgen was Nettes in euren Stiefeln, Schuhen oder Strümpfen gefunden habt und jetzt noch Platz für einen kleinen Nachschlag habt, denn mit ein wenig Verspätung melden wir uns endlich mit der dritten Folge unserer Hörspiel-Fortsetzung "Back In Time II" zurück, die es echt in sich hat. Die ersten beiden Episoden waren ja im Vergleich zu "Back In Time" schon leicht abgedreht, aber dieses Mal drehen wir die Regler erst recht auf 11.
Bevor wir aber herausfinden, was nach dem Crash unseres chaotischen Duos und ihrer "bösen Counterfeits" passiert, blicken wir nochmal auf die letzte Folge zurück, wo wir einen kleinen Einblick ins alternative Universum der beiden anderen Dennisse und ihren wahnsinnigen Plan sowie ihre Beweggründe dahinter erhalten haben, die zur Jagd nach sämtlichen Versionen von Dennis und Dennis B. in anderen Universen geführt hat. Glücklicherweise lief nicht alles nach Plan, denn unser chaotisches Duo konnte sich aus ihren Fängen befreien, jedoch war eine Flucht aus diesem Universum unmöglich. Die Zeitmaschinen auf dem so genannten Schrottplatz der Evil-Dennisse wurden manipuliert und die einzige Alternative - das komische Sci-Fi Akkordeon - ist gerade dabei alle anderen Zeitlinien außer dieser und die unserer Zeitreisenden zu vernichten. Somit hielt die Flucht nicht lange an und Dennis als auch Dennis B. mussten umkehren und sich den Evils stellen, um nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen Konstellationen von ihnen da draußen samt Zeilinien zu retten. Aus dem Konfrontationskurs wurde sehr schnell eine wilde Verfolgungsjagd mit ihren Gegenspielern, die wie schon erwähnt für beide Seiten in einem unschönen Crash endete. Und genau da geht es nun weiter und wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen des dritten Teils unseres Hörspiel-Abenteuers.
Euch noch einen schönen Nikolaustag sowie einen tollen zweiten, dritten und auch vierten Advent im Voraus. Ihr hört uns an Weihnachten wieder, wo wir dann wie in den letzten beiden Jahren wieder durch alte Wish Books und Spielzeugkataloge blättern und in alten Erinnerungen an unsere Kindheit schwelgen werden. Also macht es gut, haltet die Ohren steif und bis in knapp drei Wochen ;)

Back In Time II - Episode #3: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 52,68 MB - Gesamtlänge: 23:00 Min.)

Dieses Hörspiel wurde am 06. Dezember 2018 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen