Sonntag, 11. Oktober 2020

Babbel-Net Podcast Spezial - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Da wären wir auch schon wieder mit der ersten von insgesamt zwei Zusatzfolgen zu unserem 12. Geburtstagsspezial, das ja komplett unter dem Zeichen von "Bill & Ted" steht. Nachdem wir darin alle drei Filme und auch die beiden TV Serien näher beleuchtet haben, werfen wir uns nun gemeinsam mit euch wieder auf die gemütliche Couch und schauen uns passend dazu "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft" aus dem Jahre 1991 an. Wie schon beim ersten verrückten Abenteuer der beiden granatenstarken Hoschis, das wir uns ja im letzten Jahr zum 30. Geburtstag des Films gegeben haben, werden wir auch ihren Trip in die Hölle und den Himmel in gewohnter Art und Weise kommentieren und euch mit ein paar Hintergrundinfos versorgen.
Als musikalischen Gast im Vorprogramm dürfen wir wieder die Ein-Mann-Ohrwurmmaschine Hot Dad aus Ithaca, New York bei uns im Gemischtwarenladen begrüßen, der erneut ein besonderes Cover eines Songs mitgebracht hat.
Das wäre auch schon alles, was euch bei dieser Zusatzfolge erwarten wird und wir wünschen euch viel Spaß beim Lauschen und auch beim Schauen dieser verrückten Reise in die Zukunft und hoffen, dass ihr in genau zwei Wochen wieder hier bei uns vorbeschaut, wenn die zweite Zusatzfolge und zeitgleich auch unsere vorerst letzte Folge vor unserer kreativen Pause erscheint. Bis dahin macht es gut, haltet die Ohren steif, bleibt gesund und passt auf euch auf. Volle Kanne!

Themen des Podcast Spezials sind:
- Hot Dad - Livin' La Vida Loca (Ricky Martin Cover) (ab 12:05 Min.)
- Audiokommentar: Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (ab 18:06 Min.)

Unser Gast ist heute:
- Hot Dad

Podcast Spezial - Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit: Direkter Download oder auf iTunes

(Größe: 82,69 MB - Gesamtlänge: 120:25 Min.)

Links:
Hot Dad:
Offizielle Bandcamp Seite
Offizieller YouTube Channel
Offizielle Facebook Seite
Offizieller Twitter Account

Diese Folge wurde am 11. Oktober 2020 veröffentlicht. Der Autor des Textes ist Dennis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen